Partner und Freunde des Vereins

Bei Gründung des Vereins überlegten wir welcher Partner zu uns passten.

Da es sich bei uns alles um bewegen handelt,wussten wir das es nur Partner sein können die aus diesem Bereich kommen.

Als erstes musste also ein Zugmaschinenhersteller her,der mit uns was bewegen möchte.
Es dauerte nicht wirklich lange,bis der richtige Partner gefunden war.

Volvo war sofort begeistert von unserer Sache und sicherte uns sehr schnell die Zusammenarbeit zu.
Als 2014 das erstemal die Aktion :

                                                  " A happy Day of Life "

in Hessen durch geführt worden ist, wurde sehr schnell klar das es keine einmalige Partnerschaft wird, sondern das beide Seiten lange zusammen etwas bewegen möchten.

Jetzt war der Anfang getan. Aber eine SZM machte alleine noch keine Bewegung. Es musste also jetzt ein Partner her der für die Aus - und Weiterbildung der Fahrer/innen der Beste in der Branche ist.
Da gab es nichts mehr zu überlegen....

Die SVG ( Straßenverkehrs - Genossenschaft ) ist der absolut richtige Partner in diesem Bereich.

Denn egal was um wo wir etwas bewegen, es sind IMMER Menschen die es bewegen und diese sollten vom richtigen Partner unterstützt werden.

Die SVG ,ist schon lange vorher Partner gewesen im Bereich Catch the Truck (2013).

Sie wussten und sahen an dem was wir taten,auch wirklich Spaß hatten.

SZM und Fahrer waren nun im Boot.

Aber fehlte das nicht noch was ? ? ?
Na klar, wenn eine SZM gescheit laufen ( fahren ) soll,muß sie mit sehr guten Schmierstoffen versorgt sein.

Wer wäre da geeigneter als :

LIQUI MOLY Da wird die Auswahl schon sehr klein. Ein Anruf in Ulm hat uns dann mehr als schnell gezeit das das Team von Liqui Moly genauso spontan und felxibel ist wie wir und somit mehr als genial zu uns passt.

Viele Telefonate und E-Mails später waren die ersten Partner mit im Boot für die Aktion " A happy Day of Life " 2014.

Aber irgentwas fehlte noch.....Hmmmm...

Aber HALLO, das was wir alle zum bewegen brauchen in unserer Branche.... 

Die ABSOLUTE Nr 1...
Der Auflieger-Hersteller schlecht hin....

Die SCHMITZ CARGOBULL AG lernte uns auch schon vorher durch  Catch the Truck kennen. Es dauerte nicht lang bis auch sie von der Sache begeistert waren und sich zu unserem stärksten Partner entwickelt hat..

Dank der SCB AG und der Uhlhorn Logistik hat unser Verein den " BIG ELEPHANT ".

Darauf sind wir mehr als Stolz und können der SCB AG  nicht genug danken für so viel Vertrauen.

Es ist alles da was man zum bewegen von Gütern und Herzen braucht.

Und dann kam etwas womit auch wir nicht gerechnet haben. Wir lernten Menschen aus der Medienwelt kennen die uns als Medien-Partner unterstützen wollten.

Da mußten wir natürlich nicht lange überlegen,ganz klar.

Die Zeitschrift FERNFAHRER und die Country Band SAWYER haben uns ihre Unterstützung angeboten uns zugesagt.
Eine Fachzeitschrift die,die Sprache der Straße spricht und das Ohr auf dem Asphalt hat ,wenn das eine ist dann die FERNFAHRER.

Schnell felxibel und immer vorne.

Als Spezialversicherer verfügt KRAVAG-LOGISTIC über das notwendige Know-how. Denn hier bündeln sich die Kompetenz der KRAVAG als den erfahrenen Partner des Straßenverkehrsgewerbes und der R+V Versicherung mit ihrer umfassenden Produktpalette. KRAVAG-LOGISTIC gehört sowohl im Kraftfahrt- als auch im Transportbereich zu den Marktführern in Deutschland.

 

Und somit ist gerade die KRAVAG der optimale Partner für den Verein.

LKW Fahrer gesucht.com

 

Was wäre eine Kraftfahrer-Initiative ohne einen professionellen Partner im Bereich Stellen Börse.

LKW Fahrer gesucht ist dieser Partner.

Egal ob Fahrer, Arbeitgeber oder Azubis. Jeder findet hier das Passende.

Mit diesen mehr als starken Partnern wird es uns gelingen unseren Verein nach vorne zu bringen.
Denn nur gemeinsam können wir etwas bewegen...

            Wir alle  " Bewegen mit Herz "

 

Aber eine solche Bewegung braucht etwas mit was sie bewegt werden können z.B.:Achsen wie bei einem LKW,denn der bewegt sich auch nicht ohne.

Unsere Achsen nennen wir Freunde..Freunde nennen wir unsere Achsen.

Diese möchten wir euch hier vorstellen.

Bewegen mit Herz e.V.

Feldstr. 3a

63628 Bad Soden-Salmünster

 

Deutsche Bank

BLZ 506 700 24

Konto 055483200

BIC DEUTDEDB506

IBAN DE39506700240055483200

Jetzt auch per PayPal möglich

Bewegen mit Herz e.V. Jugendgruppe

c/o Birgit Samse

Schulstr. 40

59192 Bergkamen

 

Deutsche Bank

BLZ 506 700 24

Konto 055483202

BIC DEUTDEDB506

IBAN DE82506700240055483202

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Logos und Schriftzüge sind geschützt