Happy Christmas

2014-2019 Beispielbilder

2020 entfällt wegen Covid19

2021 Ahrtal-Weihnachtsgeschenke für Hochwasser betroffene Kinder

  Ahrtal-Weihnachtsaktion 04.12.2021

Am 04.12.2021 konnten wir die Geschenkewünsche an die Kinder vom Ahrtal übergeben. (Die Ausgabe auf dem Gelände erfolgte nach G2 Reglung- alle Menschen wurden kontrolliert).
Ca. 150 Wunschzettel waren in den vergangenen Wochen verteilt worden und fast alle kamen zurück. Wir haben während der "Veranstaltung" (war nur Ausgabe) noch weitere entgegengenommen, die wir im Nachhinein noch erfüllen werden und den Kindern zukommen lassen.
Jedes Kind bekam noch zusätzlich einen Heliumballon und konnte sich malen lassen.
Wir lauschten vielen bewegenden Erzählungen der Menschen und waren bewegt und teilweise den Tränen nah, aber das ging nicht nur uns so, denn den Kindern, aber auch den Angehörigen, standen oft Tränen in den Augen vor Freude und Dankbarkeit.
Wir möchten vielen herzlichen Dank an alle Menschen sagen, die diese Aktion unterstützt haben. Egal ob mit dem Kauf eines Geschenks, die teilweise so liebevoll eingepackt waren und mit Karten, Briefe, Süßigkeiten oder Geld gespendet haben, das war einfach spitze!!!
Danke auch an die Arche e.V., die uns ein Plätzchen im Zelt ermöglicht haben für diese Aktion ❤
Danke an Arnd Hawlina für die schöne Zeichnungen und deine Zeit, deiner wunderbaren Gabe ❤
Danke vor allem an unsere Partner, Mitglieder und Freunde von Bewegen mit Herz für euren Einsatz in jeder Art und Weise <3
Bitte habt Verständnis, das wir nicht jedes Kind fotografiert haben, nicht jeder möchte das, daher ein paar Beispiele dir wir mit Genehmigung verwenden dürfen.

 

Kraftfahrer-Initiative Bewegen mit Herz e.V.®

Spessartstraße 3

63628 Bad Soden-Salmünster

 

Deutsche Bank

BLZ 506 700 24

Konto 055483200

BIC DEUTDEDB506

IBAN DE39506700240055483200

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Logos und Schriftzüge sind geschützt