Kraftfahrer-Initiative Bewegen mit Herz e.V.
Kraftfahrer-Initiative Bewegen mit Herz e.V.
 

Aktuelles

Bad Soden-Salmünster, 22.9.2020


Liebe Mitglieder, Partner, Unterstützer und Freunde der Kraftfahrer Initiative Bewegen mit Herz e.V.,


heute dürfen wir mit großem Stolz verkünden, dass unsere Ulrike Müller, 1. Vorsitzende des Vereins, für ihren unermüdlichen Einsatz für Menschen denen es weniger gut geht, vor allem Kinder, gebührend geehrt wurde!!! Und das nicht einfach irgendwo, sondern auf der großen Bühne der Logistik. Ulrike ist eine von vier Empfängern des LEO-Awards 2020, ein Preis der  jedes Jahr von der DVZ Deutsche Verkehrs-Zeitung an ganz besondere Menschen und deren Leistung in der Logistik Branche, verliehen wird.


„Unsere Uli“ ist im Jahr 2020 die Preisträgerin in der Kategorie Mensch. Wie passend, denn „menschlicher“ als Ulrike Müller geht gar nicht!


Uli war Gründungsmitglied des Vereins Bewegen mit Herz e.V. im Jahr 2014 und von Anfang an im Vorstand, seit 2019 ist sie die 1. Vorsitzende und gibt nach wie vor alles für den Verein. Die Laudatio bei der LEO-Preisverleihung, letzten Freitag in Hamburg, umschrieb Uli als Seele und Gesicht dieses ungewöhnlichen Vereins. „Die Jury habe Uli als Preisträgerin ausgewählt  weil sie mit immenser Tatkraft und hohem Einsatz ein unglaubliches Netz von engagierten Kraftfahrern und Unternehmern am Laufen hält, weil sie sie Hunderten von Heimkindern damit große Freude und unvergessliche Momente beschert“. Eine sehr passende Beschreibung, wie wir finden!


Wir gratulieren allen LEO-Preisträgern, und ganz besonders unserer Ulrike Müller. Liebe Uli, mach weiter so, bleib wie du bist, wir stehen hinter dir!


Im Namen aller Mitglieder der Kraftfahrer-Initiative Bewegen mit Herz e.V., der Vorstand

 

 

Bilder/Quelle: DVZ

Bewegen mit Herz e.V.®

Spessartstraße 3

63628 Bad Soden-Salmünster

 

Deutsche Bank

BLZ 506 700 24

Konto 055483200

BIC DEUTDEDB506

IBAN DE39506700240055483200

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Logos und Schriftzüge sind geschützt