Einrichtungen 2015

Referenzen der Einrichtungen

EV Kinderheime Herne

Leuchtende Kinderaugen dank „Bewegen mit Herz e.V.“

 

„A happy Day of Life“

 

Am 13. Juni bereitete der Verein „Bewegen mit Herz e.V.“ ca. 70 Kindern des Ev. Kinderheims Herne einen unvergesslichen Tag! Jedes Kind wurde in einem LKW mit einem eigenen „Kindertaxifahrer“ zum Autohof nach Senden-Bösensell gefahren. Die Kinderaugen leuchteten schon, als die ersten hupenden LKW an den Treffpunkten ankamen. Schnell stürmten die Kinder los und suchten sich ihren LKW aus – die Begeisterung war riesengroß!

 

Schließlich ging es im Konvoi von ca. 90 LKW zum Autohof nach Senden, wo Mitarbeiter Spiel- und Spaßangebote für die Kinder aufgebaut hatten. Vom Spritzen mit dem Feuerwehrschlauch über Klettern auf Kisten, Bobbycar-Rennen und Stelzenlaufen war alles dabei. Selbst für das leibliche Wohl der Kinder wurde gesorgt. Ein Highlight des Tages war der Auftritt vom „Mann mit der Mundharmonika“ Michael Hirte, der früher selbst LWK-Fahrer war und mit seinem Auftritt für pure Begeisterung sorgte. Am Ende des Tages hatte der Verein „Bewegen mit Herz e.V.“ eine unglaubliche Summe von über 2.500 € gesammelt, die ebenfalls dem Ev. Kinderheim zu Gute kam. Ein herzlicher Dank gilt dem Verein und den zahlreichen Brummifahrern, die sich an diesem großartigen Tag für unsere Kinder beteiligt haben – es war für alle Beteiligten wirklich „A happy Day of Life“!

 

Ein Wiedersehen mit Kindern und LKW-Fahrern ist auch schon geplant: Am 28.11.2015 sind alle Kinder nochmals eingeladen, an der Veranstaltung „Happy Christmas“ des Vereins teilzunehmen, worauf sich alle jetzt schon wahnsinnig freuen!

Bewegen mit Herz e.V.

Feldstr. 3a

63628 Bad Soden-Salmünster

 

Deutsche Bank

BLZ 506 700 24

Konto 055483200

BIC DEUTDEDB506

IBAN DE39506700240055483200

Jetzt auch per PayPal möglich

Bewegen mit Herz e.V. Jugendgruppe

c/o Birgit Samse

Schulstr. 40

59192 Bergkamen

 

Deutsche Bank

BLZ 506 700 24

Konto 055483202

BIC DEUTDEDB506

IBAN DE82506700240055483202

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Logos und Schriftzüge sind geschützt