Gästebuch

Hier hast du die Möglichkeit, dich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Deine Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Distel süderelbe (Montag, 27. Juni 2016 20:39)

    Vielen Dank für den schönen Tag, den wir Kinder bei euch genießen durften. Wir haben uns lange darauf gefreut und es war ein unvergesslicher Tag für uns als Wohngruppe, sowas machen zu dürfen.
    Ebenfalls wollen wir uns im Namen aller Kinder/Betreuer unserer Wohngruppe für die Hilfe der Mitwirkenden, Organisatoren sowie die Truckfahrer bedanken, dass ihr uns so einen schönen Tag bereitet
    habt. Wir hoffen, dass das Projekt weiterhin bestehen bleibt und vielen Kindern eine Freude bereitet.
    Mit lieben Grüßen,
    die Distel Süderelbe

  • Distel Süderelbe (Montag, 27. Juni 2016 18:22)

    Tolles Event, das uns unvergesslich bleiben wird! Danke für eure Fürsorge und die ganze Organisation!!!!!
    Das war ein ganz besonderer Tag mit euch!
    Vielen Dank an alle Helfer und Organisatoren!

  • Annica (Sonntag, 19. Juni 2016 00:58)

    Hallo zusammen
    Ich möchte einmal sagen das ich begeistert bin was ihr für ein tolles Team seit und Was ihr für die Kinder auf die Beine stellt einfach Wahnsinn der Tag heute war echt gelungen und alle kinderaugen
    haben gestrahlt macht weiter so liebe grüße aus Niedersachsen

  • BERND THE BRUMMBÄR (Mittwoch, 24. Juni 2015 22:13)

    HALLO LIEBE FREUNDE VON BEWEGEN MIT HERZ
    ICH MÖCHTE GANZ HERZLICH FÜR DAS ABSOLUT SCHÖNE WOCHENENDE ES WAR DER SCHÖNSTE TAG IN MEINEN LEBEN ALS LKW FAHRER UND ICH FREUE MICH AUF DIE NÄCHSTEN VERANSTALTUNGEN
    ICH DURFTE VIELE NETTE LEUTE KENNENLERNEN

    ICH BIN STOLZ EIN TEIL VON "LA FAMILIA"ZU SEIN

    MACHT WEITER SO


    BERND THE BRUMMBÄR

  • Birgit Samse (Mittwoch, 24. Juni 2015 12:54)

    Gefühle kann man schlecht beschreiben. Man muss es einfach erleben,es sehen. Und das tolle im Verein der zusammen halt, gemeinsam anpacken......

  • Daniel Baggi (Samstag, 20. Juni 2015 12:41)

    Am 13.06.2015 habe ich den ALLER BESTEN TAG gehabt in meinem Leben als Lkw Fahrer.
    Ich hab viele neue Leute Freunde kennen gelernt und soviele glänzende Kinderaugen wie noch nie.
    Ich kann voller STOLZ sagen ich bin einer von UNS.
    Ich freue mich jetzz schon auf die nächste Aktion.

  • Björn Schmid (Samstag, 20. Juni 2015 04:28)

    Bin Stolz einer von Euch zu sein.
    Kleinen kranken Menschen zu helfen ist keine Selbstverständlichkeit.
    Respekt vor dieser Leistung.
    Auf das immer ein Lächeln zurück kommt.
    Mfg Björn und sein Eisbär

  • Bine Mücke (Freitag, 06. März 2015 20:53)

    ich bin MEGA STOLZ EIN KEINER TEIL VON EUCH sein zu dürfen und das nicht nur in Form Eurer Foto Bine. . den ich habe auch noch eine liebe Freundin dazu gewonnen. .

  • Matthias Monz (Dienstag, 03. März 2015 21:15)

    Super Seite - supter Aktion & super Leute! Großen Respekt

  • Michael Faust (Dienstag, 03. März 2015 19:59)

    Hallo liebe Leute, ich bin glücklich, ein kleiner Teil von der Truppe " CtT " zu sein. Ich habe viele neue Freunde gefunden und möchte diese auch nicht mehr missen. Der Gedanke, auch Kindern zu
    helfen, die nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen, einen schönen Tag zu bescheren.
    Ich hoffe das unser Team solange Bestand hat wie " TEDDYBÄR 14 "
    DANKE

  • monika schücker (Dienstag, 03. März 2015 19:42)

    ich freue mich auf alle aktionen die wir zusammen noch starten werden und auf viele leuchtende kinderaugen

  • Reinhard Schücker (Montag, 02. März 2015 09:52)

    Meine Mädels und ich sind stolz ein kleines Rädchen des ganzen zu sein !!!

  • Andreas (Sonntag, 01. März 2015 22:31)

    Es ist geschafft.

    Die Seite ist online.

    Wir würden uns über eure Kommentare und Gästebuch Einträge freuen.

Bewegen mit Herz e.V.

Feldstr. 3a

63628 Bad Soden-Salmünster

 

Deutsche Bank

BLZ 506 700 24

Konto 055483200

BIC DEUTDEDB506

IBAN DE39506700240055483200

Jetzt auch per PayPal möglich

Bewegen mit Herz e.V. Jugendgruppe

c/o Birgit Samse

Schulstr. 40

59192 Bergkamen

 

Deutsche Bank

BLZ 506 700 24

Konto 055483202

BIC DEUTDEDB506

IBAN DE82506700240055483202

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Logos und Schriftzüge sind geschützt