Jedes Jahr in einem anderem Bundesland :

 

A happy Day of Life auf unserem Partner-Autohof Schwabhausen/Gotha in Thüringen. Thüringen die Heimat unseres Schirmherrn Michael Hirte der Mann mit der Mundharmonika.

Die Kraftfahrer-Initiative Bewegen mit Herz e.V. veranstaltet am 15.06.2019 ihr 6. A happy Day of Life ♥
Eine Idee diese auf das Lied „ Ruf Teddybär 1.4 ″ von Jonny Hill basiert.
Ein toller Familientag für Jedermann ohne Eintritt mit tollen kostenlosen Aktivitäten. Alle Einnahmen von Tombola und Co gehen im Reinerlös zugunsten der teilnehmenden Einrichtungen aus Thüringen.

Bis zu 100 Lkws holen Kinder (unsere Ehrengäste) aus verschiedenen Kinderheimen/Einrichtungen in Thüringen ab um mit ihnen im Konvoi gemeinsam zum Veranstaltungsort zu fahren. Dort erwartet sie Spiel, Spaß und Action ab 13 Uhr - Details folgen zu gegebener Zeit auf der Facebook-Seite. Anmeldugen für alle Brummifahrer die als Kindertaxi im Konvoi teilnehmen möchten, gehts hier zur Anmeldung: http://www.bewegen-mit-herz.de/kinder-taxi-2019/
Wie in den letzten Jahren ist die Teilnahme kostenlos,z. B. keine Autohof-Startgebühren usw.
Für alle teilnehmenden Kindertaxis ,Samstag - Buffet frei !!!


Musikalisch Unterstützung mit unseren Schirmherren Michael Hirte der Mann mit der Mundharmonika und Simone Oberstein über den Tag, aber auch als aktive Mitglieder am Start.

Zum Abend wie gewohnt mit Freunden der Countryband SAWYER-Music diese uns schon seit 2014 begleitet.

Da dies eine öffentliche Veranstaltung ist,ist hier jeder Besucher gerne herzlich willkommen .

Wir freuen uns auf euren Besuch :-)

info@bewegen-mit-herz.de
Veranstaltungsort:
SVG Autohof Schwabhausen/Gotha
An der Bundesstraße 247
99869 Schwabhausen

 

Bewegen mit Herz e.V.

Am Zehnthof 6

63628 Bad Soden-Salmünster

 

Deutsche Bank

BLZ 506 700 24

Konto 055483200

BIC DEUTDEDB506

IBAN DE39506700240055483200

Jetzt auch per PayPal möglich

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Logos und Schriftzüge sind geschützt